Anmeldung Freundetraining 07. und 10. September 2021

Du wolltest schon immer einmal Ju-Jitsu ausprobieren, fandest aber, dass alleine an einem Probetraining teilzunehmen doof und langweilig ist? Dann haben wir nun genau das Richtige für Dich!

Nimm Deine Freundin oder Deinen Freund mit und besuche uns während des Freundetrainings am 07. und 10. September 2021 in der Mehrzweckhalle in Ermatingen (1. Stock). Ihr habt so die Möglichkeit die unterschiedlichen Facetten von Ju-Jitsu kennenzulernen. Zudem erwarten Dich und Deine Begleitung ein cooles Spezialprogramm. Also am besten noch heute via untenstehendem Formular kostenlos anmelden. Wir freuen uns auf Euch!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Trainingszeiten

 

Kinder:

Di    18:30-19:30 Uhr

 

Erwachsene:

Di    19:30-21:00 Uhr

Fr    19:00-20:30 Uhr

Trainingslokal

MZH Ermatingen

Schönhaldenstrasse 11
8272 Ermatingen

 

Kontakt

 

Ansprechperson:

Emanuel Näf

Blumenweg 4

8556 Wigoltingen

Handy Nr. +41 79 623 65 69

info@ju-jutsu.ch

Kontoverbindung:

 

Thurgauer Kantonalbank
CH 93 0078 4212 0426 4410 9


Rechnungsanschrift:
Ju Jutsu Club Ermatingen
8272 Ermatingen

 

Bitte immer Zahlungszweck angeben

Social Media