Clubbeitritt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Preise

Kinder:

Fr. 150.00 / Jahr 

Erwachsene:

Fr. 300.00 / Jahr


Die Jahresrechnung wird jeweils im Juni des nachfolgenden Jahres den Mitgliedern postalisch zugestellt.


Teilnahmebedingungen

1. Sollte ich minderjährig sein, haben meine gesetzlichen Vertreter ausdrücklich dem Vereinsbeitritt zugestimmt.

2. Ich stimme zu, dass von mir Fotos und Videos gemacht werden dürfen, welche später auf den sozialen Medien des JJCE eingesehen werden können. Sollte ich dies nicht wünschen, muss dazu eine entsprechende schriftliche Erklärung an info@ju-jutsu.ch erfolgen.

Trainingszeiten

 

Kinder:

Di    18:30-19:30 Uhr

 

Erwachsene:

Di    19:30-21:00 Uhr

Fr    19:00-20:30 Uhr

Trainingslokal

MZH Ermatingen

Schönhaldenstrasse 11
8272 Ermatingen

 

Kontakt

 

Ansprechperson:

Emanuel Näf

Blumenweg 4

8556 Wigoltingen

Handy Nr. +41 79 623 65 69

info@ju-jutsu.ch

Kontoverbindung:

 

Thurgauer Kantonalbank
CH 93 0078 4212 0426 4410 9


Rechnungsanschrift:
Ju Jutsu Club Ermatingen
8272 Ermatingen

 

Bitte immer Zahlungszweck angeben

Social Media