Prüfungen

Prüfungen · 24. Januar 2020
Wir gratulieren nun auch Noah zu seiner bestandenen Gürtelprüfung (4. Kyu) und wünschen auch Dir weiterhin viel Freude und Erfolg beim JJCE.
Prüfungen · 20. Dezember 2019
Am 20. Dezember 2019 fanden 9 Kyu-Prüfungen der Erwachsenen statt. Vor den Prüfungen wurde vor und im Training viel trainiert und sehr viel vorbereitet, deswegen erfreut es uns umso mehr, dass alle Teilnehmenden erfolgreich bestanden haben. Dazu gratulieren wir allen ganz herzlich und wünschen weiterhin eine spannende Karriere im JJCE. Gleichzeit möchten wir uns von euch aus diesem Jahr verabschieden, denn das war das letzte Training im 2020. Wir möchten uns bei euch für das geniale Jahr...
Prüfungen · 17. Dezember 2019
Am 17. Dezember 2019 haben Tim und Gabriele ihre Halbgelb-Prüfungen bestanden. Wir gratulieren euch herzlich und freuen uns bereits jetzt darauf, euch die kommenden Kyu-Prüfungen abzunehmen. Weiterhin alles Gute und viel Spass und Freude im Jiu!
Prüfungen · 02. Juli 2019
Ob es alle Mitglieder geschafft haben, hier in diesem Artikel.

Trainingszeiten

 

Kinder:

Di    18:30-19:30 Uhr

 

Erwachsene:

Di    19:30-21:00 Uhr

Fr    19:00-20:30 Uhr

Trainingslokal

MZH Ermatingen

Schönhaldenstrasse 11
8272 Ermatingen

 

Kontakt

 

Ansprechperson:

Emanuel Näf

Blumenweg 4

8556 Wigoltingen

Handy Nr. +41 79 623 65 69

info@ju-jutsu.ch

Kontoverbindung:

 

Thurgauer Kantonalbank
CH 93 0078 4212 0426 4410 9


Rechnungsanschrift:
Ju Jutsu Club Ermatingen
8272 Ermatingen

 

Bitte immer Zahlungszweck angeben

Social Media